home   email    anfahrt                   Haftungsausschluss / Disclaimer     Zu unserem Fanshop ...
Homepage
MITGLIEDSCHAFT VEREIN SEKTIONEN SPONSOREN GÄSTEBUCH KONTAKT
Hier findest Du alles Wichtige und Interessante um Deinen Sportverein SV 1900 Flößberg e.V.
         
   
Das IchSag'sDir-Buch des SV 1900 Flößberg
Info: Wie wird wohl Deine Meinung sein? Unser IchSag'sDir-Buch freut sich jetzt schon über Deinen Beitrag. Wir hoffentlich auch :-). Es wäre angenehm, wenn dies Respektiert wird und niemand mehr den unschönen Mantel der Anonymität verwendet, immerhin wollen alle wissen, wer etwas zu sagen hat. Dies kann man übrigens unter Angabe seines ***Wirklichen*** Namens erreichen.
Navigation: << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >>


Untitled Document
90 Mittwoch, 9. Juni 2004 (8:16 Uhr)
  kl. Duke (dankac@bgy-espenhain.de) aus Flößberg schrieb:
  An alle Mädels, wenn ihr mal länger Training machen wollt müsst ihr das nur sagen. Ihr könnt nämlich auch bei den Frauen mitmachen! Euer Trainerersatz  

Untitled Document
89 Dienstag, 8. Juni 2004 (11:56 Uhr)
  Tanga (dankac@bgy-espenhain.de) aus Flößberg schrieb:
  An alle nicht vergessen! >> Populanten transparenter Domizile sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen ausführen! << Alles klar? Für weiter Fragen an meine EMAIL ADRESSE ( die steht mit oben fals ihr blind seid) wenden. Gruß an alle!

Webteam-Kommentar: Für Schnelldenker in einfachen Worten - 'Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.' - Vielleicht sind Harry Potter & Co. Zitate im Moment ***very cool***, aber losgelöste Einwürfe dieser Art wirken nicht wirklich brainisierend auf sportlich orientiertes Publikum. Aber nun nicht gleich den Oberstudienrat alarmieren ;-)

 

Untitled Document
88 Dienstag, 8. Juni 2004 (10:08 Uhr)
  Tanga (dankac@bgy-espenhain.de) aus Flößberg schrieb:
  Danke für die Blumen. Ich freu mich nur mal aushelfen zu können. Pfingsten war genital ... ähm ... genial meinte ich natürlich. Gruß an alle Volleyballer und besonderst dem guten Sven in Oberfriesland. Ist das richtig geschrieben?  

Untitled Document
87 Montag, 7. Juni 2004 (16:21 Uhr)
  Annemarie (mitsy1989@freenet.de) aus Flößberg schrieb:
  Jepp,Nicole,ich stimm dir voll und ganz zu.Das Pfingst- bzw. Vereinsfest war ein voller Erfolg (kann man zweideutig nehmen,für alle,die wissen was war)!Wo in der Umgebung feiert man sonst noch so coole Feste wie bei uns?Liebe Grüße an alle vom Volleyball und unseren neuen Trainer Christopher Danka!Tschüß.  

Untitled Document
86 Montag, 7. Juni 2004 (12:13 Uhr)
  Nicki (atomzeichen@freenet.de) aus Flößberg schrieb:
  hi leute...ich find es echt gut...das es die seite gibt!!!einen schönen gruß an unseren trainer mathias schulz!  

Untitled Document
85 Freitag, 4. Juni 2004 (11:21 Uhr)
  Tanga (dankac@bgy-espenhain.de) aus Flößberg schrieb:
  Hey die Seite gibts ja wirklich. Ha find ich genial. Gruß an alle aus dem SV 1900 Flößberg. Einfach herrlich hat Flößberg ne Seite darüber komme ich net weg.  

Untitled Document
84 Dienstag, 1. Juni 2004 (17:37 Uhr)
  Trainer Volleyball (volleyball-sv1900@gmx.de) schrieb:
  War ja nen Super Wochenende an Pfingsten,alle haben fleissig geholfen das alles gelingt,auch Clara.Die ersten Bilder u. Eindrücke auch von anderen Mannschaften sind unter www.sv-narsdorf.de schon nachzuschlagen.  

Untitled Document
83 Sonntag, 23. Mai 2004 (20:45 Uhr)
  Stefan aus Leipzig schrieb:
  Hi Leute! Wollte Euch bloß noch einmal darüber informieren, dass Frank Dathe - ehemaliger und langjähriger Stürmer der 1. Mannschaft - heiratet. Und jetzt kommts: seinen Polterabend veranstaltet er am Mittwoch, dem 26.05., ab 20 Uhr im Flößberger Vereinsraum. Jeder Sportler des SV ist dazu herzlich eingeladen! Also kommt alle!  

Untitled Document
82 Montag, 17. Mai 2004 (11:00 Uhr)
  Annemie (mitsy1989@freenet.de) aus Flößberg schrieb:
  Hey Leute! Freu mich schon total auf Pfingsten!Ich hoffe wir vom Volleyball-Jugend blamieren uns nicht so sehr,wie bei unserem Testspiel! Tschüssi!  

Untitled Document
81 Donnerstag, 13. Mai 2004 (16:59 Uhr)
  herbi (johennesherbrich@gmx.de) aus flößberg schrieb:
  mist dass gegen espenhain verloren haben! jetzt können wir nur hoffen dass die noch mal verlieren!!!  

Untitled Document
80 Montag, 10. Mai 2004 (6:52 Uhr)
  nicki aus flößberg schrieb:
  hey..!leider konnten wir nicht zu euren spiel kommen,tut uns leid!aber trotzdem haben wir euch die daumen gedrückt!!!es ist ja net so,das wir euch net die daumen gedrückt haben!also....aber frankenhain,macht ihr fertig,okay?ich glaube fest daran,dass ihr es schafft! also dann viel glück!!!!!!!!!!  

Untitled Document
79 Samstag, 8. Mai 2004 (14:53 Uhr)
  Nase aus Trebishain schrieb:
  He wo wart ihr denn alle dadurch das ihr uns nicht so zahlreich unterstützt habt haben wir zwar knapp aber 1:0 verloren.wir können bloß noch auf frankenhain hoffen das die nächsten samstag ein unentschieden heraus holen.  

Untitled Document
78 Freitag, 7. Mai 2004 (7:17 Uhr)
  herbi (johannesherbrich@gmx.de) aus flößberg schrieb:
  wir machen espenhain fertig!!!!!!!!!!!! also kommt alle zum spiel`!!!  

Untitled Document
77 Donnerstag, 6. Mai 2004 (11:23 Uhr)
  nicole (atomzeichen@freenet.de) aus flößberg schrieb:
  hi leute!na klar kommen wir und jubeln euch zu!!!!!was denkt ihr denne!!!wir drücken euch alle daumen die wir haben und ich bin der meinung,dass ihr das spiel gewinnen werdet!!!!ihr seit alle spitze nicht,nur norman kluge.ihr glaubt ihr schafft es nicht ohne ihn.....?warum seit ihr euch da so sicher????Ihr werdet das spiel gewinnen und zwar ohne norman!!!also toi,toi,toi!  

Untitled Document
76 Donnerstag, 6. Mai 2004 (10:21 Uhr)
  pille aus bad lausick schrieb:
  hi freunde von bahnhof natürlich gewinnen wir gegen espenhain bitte kommt alle ich will tore sehen!!!!!! tschau !!!  


Navigation: << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >>
 

Zurück   Home  

SV 1900 Flößberg - Power News

  24.03.2024
Unser Bauprojekt "hinterer Zaunbau" ist gestartet...
 
  23.12.2023
Merry Christmas and a happy new Year
 
  30.11.2023
Mixturnier mit SV 1900 Flößberg auf dem 1.Platz
 
  17.10.2023
Tolles Herbst-Mix-Turnier unseres SV 1900 Flößberg mit 12 Teams
 
  10.10.2023
1. Herbst-Mix-Turnier unseres Volleyballteams steht bevor
 
  05.10.2023
Klotzen statt Kleckern auf unserer Alm, ein erfolgreicher Arbeitseinsatz
 
  01.08.2023
Bereitstellung der Tabellenansichten für die neue Saison 2023/2024
 
  27.07.2023
Neue Bälle für unsere Sektion Volleyball
 
  30.05.2023
Der 2. Sommerbierathlon im Rückblick, Ergebnisse im Detail beleuchtet
 
  02.05.2023
Unsere Volleyballteams beim Maipokal in Altenhain mit Turniersieg
 
  01.04.2023
SV 1900 Flößberg wird Ökostrom-Produzent!
 
  07.02.2023
Unser Frauensport bedankt sich bei der Stadtverwaltung
 
  21.01.2023
Turnierauftakt 2023 in der Volleyball-Abteilung
 
  23.12.2022
Merry Christmas and a Happy New Year 2023
 
  17.12.2022
Das Dach auf unserem neuen Container wurde termingerecht fertiggestellt
 
  22.11.2022
Endlich: Unser neuer Fanshop öffnet seine Tore
 
  12.11.2022
Bauphase Alm 2023 läuft an mit Komplettrückbau vom Sportplatz Nenkersdorf
 
  09.11.2022
Unsere Sektion Volleyball im Trainingslager
 
  07.11.2022
Fussballnews: Neuer Spielball für den SV 1900
 
  03.11.2022
Volleyballplatz mit neuer Schutzhaube
 
  06.09.2022
Bereitstellung der Tabellenansichten samt Rückblick auf die vergangene Saison
 
  10.05.2022
Unser 3-Tage-Programm zum Vereinsfest zu Pfingesten 2022 steht
 
  01.04.2022
Vorschau Pfingsten: Special Guest auf unserer Alm – Zeichen für Freiheit, Frieden und Miteinander
 
  23.12.2021
Merry Christmas and a Happy New Year 2022
 
  17.10.2021
Unser Volleyballteam im ersten Testspiel gegen die Männer der LeiLo's in Lobstädt
 
  06.09.2021
Die aktuellen Tabellenstände sind für Saison 2021/2022 angepasst
 
  14.07.2021
Unser EM-2021 Tippspielkönig steht fest
 
  22.05.2021
Pünktlich zu Pfingsten: Unser EM-2021 Tippspiel steht bereit
 
  10.05.2021
Unser Vereinsfest 2021 muss leider noch einmal abgesagt werden
 
  17.10.2020
Drachenfest am 31.10.2020 und diesjährige Weihnachtsfeier leider abgesagt
 
  mehr...  

Geburtstagskalender im April

  01.04. Heiko Klein  
  02.04. Karena Starostzik  
  08.04. Thomas Walter  
  09.04. Marcel Kunze  
  19.04. Doris Faber  
  20.04. David Jope  
  20.04. Tim Oberfrank  
  22.04. Lenny Nehring  
  25.04. Florian Schubert  
  27.04. Silvio Nickisch  
  29.04. Niklas Bilz  
   
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Dein
SV 1900 Flößberg.
 

Besucherstatistik seit 01.02.03

  mehr...  

Gute Schnappschüsse

  Zur Vergrösserung einfach klicken ...  
  25m-Freistoßhammer im Sachsen-Pokal zum 2:2 Anschlusstreffer  
  mehr...