home   email    anfahrt                   Haftungsausschluss / Disclaimer     Zu unserem Fanshop ...
Homepage
MITGLIEDSCHAFT VEREIN SEKTIONEN SPONSOREN GÄSTEBUCH KONTAKT
Hier findest Du alles Wichtige und Interessante um Deinen Sportverein SV 1900 Flößberg e.V.
         
   
Das IchSag'sDir-Buch des SV 1900 Flößberg
Info: Wie wird wohl Deine Meinung sein? Unser IchSag'sDir-Buch freut sich jetzt schon über Deinen Beitrag. Wir hoffentlich auch :-). Es wäre angenehm, wenn dies Respektiert wird und niemand mehr den unschönen Mantel der Anonymität verwendet, immerhin wollen alle wissen, wer etwas zu sagen hat. Dies kann man übrigens unter Angabe seines ***Wirklichen*** Namens erreichen.
Navigation: << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >>


Untitled Document
135 Dienstag, 14. Dezember 2004 (6:54 Uhr)
  Unbekannt (ratet mal!) aus Flößberg schrieb:
  ich weiß wer so ne scheiße schreibt!!! Der jenige der so was schreibt geht immer von sich selbst aus,aber setzte doch bitte deinen eigenen namen ein und nicht die namen von jemand anderen!!! aber um sich wichtig zu machen,muss man wohl so etwas über andere personen schreiben!!! aber nur mal so...du machst dich noch unbeliebter als du schon bist!!! die namen der personen die das schreieben werden auch irgendwann mal preisgegeben!!!!! also man sieht sich.  

Untitled Document
134 Montag, 13. Dezember 2004 (13:14 Uhr)
  unbekannt aus unbekannt schrieb:
  ZUm allerletzten mal es tut uns wirklich schrecklich leid bitte verzeiht uns wir haben über die sache nicht nachgedacht wir entschuldigen uns bei allen  

Untitled Document
133 Montag, 13. Dezember 2004 (6:56 Uhr)
  streng geheim (keine) aus tja,ist ja auch egal schrieb:
  was soll eigentlich der ganze scheiß?was hat euch den nicole getan,das ihr sie immer so runter zieht!sie ist doch ne ganz nette person!!!ich verstehe mich prächtig mit ihr und ich werde sie verteidigen,egal was ihr hier für ne scheiße rein schreibt!wenn ihr ein problem habt,dann sagt es ihr ins gesicht....aber nicht so!hört auf mit der scheiße...der ganze verein,weiß wer es ist und wenn ihr weiter so macht...redet bald das ganze dorf über euch!!!!die,die das rein schreiben haben echt eine an der waffel und können nicht mal bis 3 zählen!Und jeder kann sich auch denken,wer es ist!mit nicole kann man wenigstens über probleme reden,die ihr "kinder" nicht versteht!sie hat mir auch schon gesagt wer es ist,und wer überhaupt mit der ganzen scheiße angefangen hat und fast jeder weiß es auch!also beherrscht euch: kathrin und jessi (vielleicht auch noch zwei weitere personen!!!)ende  

Untitled Document
132 Freitag, 10. Dezember 2004 (19:39 Uhr)
  unbekannt & noch unbekannter (gibts ne) aus ebenfalls unbekannt schrieb:
  Von unbekannt: -Ich find's echt total bekloppt was ihr hier für eine Scheiße reinschreibt.Eure blöden Streiche gehören nicht ins Gästebuch!Ich will hier keinen verteidigen ihr wisst schon um wen es geht,aber wenn ihr so'n Mist abziehen wollt dann nicht hier!- Von noch unbekannter: -Das Gästebuch ist nicht dafür gedacht, sich über Andere lustig zu machen! Wenn ihr Probleme habt dann redet miteinander oder schreibt euch SMS oder so aber nutzt nicht das Gästebuch für so ne Kacke aus! Klar? Lasst den Verein da raus.- Ende der Durchsage ^^ *fg*  

Untitled Document
131 Freitag, 10. Dezember 2004 (13:22 Uhr)
  geheimer verehrer (-) aus unter der Brücke schrieb:
  Ich liebe Nicole!Ich liebe ihren schweißgeruch. Ich liebe wenn ihr fettiges Haar am kopf kleben bleibt und die Schuppen leise vom Kopf rieseln. dein verehrer!

Webteam-Kommentar: Auch wenn anonyme Daseinsberechtigungen einen gewissen Charme versprühen, würden wir doch gern wissen wer hier den Ton angibt. Bitte versteht, das unser öffentliches Gästebuch dem Informationsaustausch dient und polterige Einwürfe dieser Art nicht mag - zumindest nicht unter dem Deckmantel des Schweigens. Im Übrigen sehen wir die Verbindungsdaten des Eintragenden [z.B. von demjenigen der Donnerstag und Freitag, also gestern und heute jeweils von 13:00Uhr - 14:00Uhr an einem InternetPC sitzt] ...

 

Untitled Document
130 Donnerstag, 9. Dezember 2004 (17:37 Uhr)
  Florian aus Unbekannt schrieb:
  Reist euch blos zusammen.wenn ihr aus Espenhain kommt,werden wir uns noch sehen.Verlasst euch drauf!  

Untitled Document
129 Donnerstag, 9. Dezember 2004 (16:23 Uhr)
  Der echte Theo Legel aus Trbishain schrieb:
  Was soll der scheiß unter ürgent welchen andern namen so ein scheiß über den club und unsere mitglieder zu schreiben.Wenn ich mitbekomme wer das war dann ist erst mal ein deftiges gesprech fällig.ALSO REIßT EUCH ZUSAMMEN. AN DIE ANDEREN LASST EUCH NICHT VERARSCHEN.  

Untitled Document
128 Donnerstag, 9. Dezember 2004 (13:57 Uhr)
  Theo Legel aus Trebishain schrieb:
  Der Meinung von Oliver Schröder kann ich mich nur ANSCHLIEßEN.SCHEIß FLÖßBERG.ES LEBE ESPENHAIN.OI OI OI  

Untitled Document
127 Donnerstag, 9. Dezember 2004 (13:48 Uhr)
  oliver schröder aus assi schrieb:
  Flößberg ist scheiße es lebe der SV espenhain  

Untitled Document
126 Donnerstag, 9. Dezember 2004 (7:04 Uhr)
  Nicki (atomzeichen@freenet.de) aus Flößberg schrieb:
  Hi Leute!Das Training gestern war total der Reinfall,als unser Trainer nicht mehr da war,hatte sich keiner mehr so richtig Mühe gegeben!Es ist einfach scheiße,wenn man nicht mal mehr ein richtiges Spiel zustande bringt!Wenn wir im nächsten Jahr Turniere haben,kacken wir wieder total ab!So das war´s von mir erst mal!Ciao!Man sieht sich zur Weihnachtsfeier!Eure Nicole  

Untitled Document
125 Mittwoch, 8. Dezember 2004 (19:39 Uhr)
  Florian (Flori_2589@gmx.de) aus Prießnitz schrieb:
  Von mir erstmal ein großes DANKESCHÖN an den Starkicker aus dem Großherzogtum Trebishain!Auf dich kann man zählen.Weiterhin muss ich im Namen der B-Jugend die liebe Nicole verteidigen:-) Nehmt euch lieber ma ein Beispiel an ihr!!!Denkt dran,am Samstag ist große Feier,wir hoffen doch mal alle das da viele nette Mädels kommen.Also man sieht sich...  

Untitled Document
124 Mittwoch, 8. Dezember 2004 (12:22 Uhr)
  Starkicker aus Großherzogtum Trebishain schrieb:
  Was geht ab!!!!!!!!!????????? Ey Leute! Vergesst nicht Samstag Weihnachtsfeier! Big Party bis die "Puppen" tanzen. Was ich noch sagen wollte: WÄHLT FLORIAN SCHUBERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die anderern haben sich mehrmals selbst gevotet! Das is nicht in Ordnung! Es soll ehrlich gewonnen werden! Deswegen vote for "Hubert"!!!! Bis Samstag!!!!  

Untitled Document
123 Freitag, 3. Dezember 2004 (6:54 Uhr)
  Nicole (atomzeichen@freenet.de) aus Flößberg schrieb:
  Hi Leute!Es war nicht okay etwas zu schreiben,was nicht einmal von diesen Personen kam.Ich fand es einfach scheiße.Was ihr hier für einen Show abgezogen habt.Wenn ihr mir eins auswischen wollt,benutzt nicht andere Namen.Das erstmal zu diesem Punkt!Ich fand es zwar gut,dass mir die Personen das gesagt haben,wer es war und sich bei mir entschuldigt haben,aber trotzdem ist es scheiße!!!Wenn ihr nochmal so etwas schreiben solltet,dann nehmt alles auf eure Kappe und zieht nicht noch andere mit rein,die nichts mit der Sache zu tun haben! Bye Nicole  

Untitled Document
122 Mittwoch, 1. Dezember 2004 (16:49 Uhr)
  lydia+ bulles kleene vom volleyball aus unser daheeme schrieb:
  Tach ihr!!! Hoffn dass wir bald ma widder ä Spiel ham! Drückt uns de Daum! Wir sehn uns heud abnd beim Dräning! Freun uns schonn druff! Na dann bis denne ma eure mädels vom Sportvereen. (risch säxsch halld)Schüss Wir ham eusch lieb!!!  

Untitled Document
121 Mittwoch, 1. Dezember 2004 (13:27 Uhr)
  unbekannt aus kennt ihr nicht schrieb:
  Sorry nochmal bei der B-Jugend!es tut uns leid und kommt nie wieder vor!Seid bitte nicht böse!  


Navigation: << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >>
 

Zurück   Home  

SV 1900 Flößberg - Power News

  24.03.2024
Unser Bauprojekt "hinterer Zaunbau" ist gestartet...
 
  23.12.2023
Merry Christmas and a happy new Year
 
  30.11.2023
Mixturnier mit SV 1900 Flößberg auf dem 1.Platz
 
  17.10.2023
Tolles Herbst-Mix-Turnier unseres SV 1900 Flößberg mit 12 Teams
 
  10.10.2023
1. Herbst-Mix-Turnier unseres Volleyballteams steht bevor
 
  05.10.2023
Klotzen statt Kleckern auf unserer Alm, ein erfolgreicher Arbeitseinsatz
 
  01.08.2023
Bereitstellung der Tabellenansichten für die neue Saison 2023/2024
 
  27.07.2023
Neue Bälle für unsere Sektion Volleyball
 
  30.05.2023
Der 2. Sommerbierathlon im Rückblick, Ergebnisse im Detail beleuchtet
 
  02.05.2023
Unsere Volleyballteams beim Maipokal in Altenhain mit Turniersieg
 
  01.04.2023
SV 1900 Flößberg wird Ökostrom-Produzent!
 
  07.02.2023
Unser Frauensport bedankt sich bei der Stadtverwaltung
 
  21.01.2023
Turnierauftakt 2023 in der Volleyball-Abteilung
 
  23.12.2022
Merry Christmas and a Happy New Year 2023
 
  17.12.2022
Das Dach auf unserem neuen Container wurde termingerecht fertiggestellt
 
  22.11.2022
Endlich: Unser neuer Fanshop öffnet seine Tore
 
  12.11.2022
Bauphase Alm 2023 läuft an mit Komplettrückbau vom Sportplatz Nenkersdorf
 
  09.11.2022
Unsere Sektion Volleyball im Trainingslager
 
  07.11.2022
Fussballnews: Neuer Spielball für den SV 1900
 
  03.11.2022
Volleyballplatz mit neuer Schutzhaube
 
  06.09.2022
Bereitstellung der Tabellenansichten samt Rückblick auf die vergangene Saison
 
  10.05.2022
Unser 3-Tage-Programm zum Vereinsfest zu Pfingesten 2022 steht
 
  01.04.2022
Vorschau Pfingsten: Special Guest auf unserer Alm – Zeichen für Freiheit, Frieden und Miteinander
 
  23.12.2021
Merry Christmas and a Happy New Year 2022
 
  17.10.2021
Unser Volleyballteam im ersten Testspiel gegen die Männer der LeiLo's in Lobstädt
 
  06.09.2021
Die aktuellen Tabellenstände sind für Saison 2021/2022 angepasst
 
  14.07.2021
Unser EM-2021 Tippspielkönig steht fest
 
  22.05.2021
Pünktlich zu Pfingsten: Unser EM-2021 Tippspiel steht bereit
 
  10.05.2021
Unser Vereinsfest 2021 muss leider noch einmal abgesagt werden
 
  17.10.2020
Drachenfest am 31.10.2020 und diesjährige Weihnachtsfeier leider abgesagt
 
  mehr...  

Geburtstagskalender im April

  01.04. Heiko Klein  
  02.04. Karena Starostzik  
  08.04. Thomas Walter  
  09.04. Marcel Kunze  
  19.04. Doris Faber  
  20.04. David Jope  
  20.04. Tim Oberfrank  
  22.04. Lenny Nehring  
  25.04. Florian Schubert  
  27.04. Silvio Nickisch  
  29.04. Niklas Bilz  
   
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Dein
SV 1900 Flößberg.
 

Besucherstatistik seit 01.02.03

  mehr...  

Gute Schnappschüsse

  Zur Vergrösserung einfach klicken ...  
  25m-Freistoßhammer im Sachsen-Pokal zum 2:2 Anschlusstreffer  
  mehr...