home   email    anfahrt                   Haftungsausschluss / Disclaimer    
Homepage
MITGLIEDSCHAFT VEREIN SEKTIONEN SPONSOREN GÄSTEBUCH KONTAKT
Hier findest Du alles Wichtige und Interessante um Deinen Sportverein SV 1900 Flößberg e.V.
         
   
Das IchSag'sDir-Buch des SV 1900 Flößberg
Info: Wie wird wohl Deine Meinung sein? Unser IchSag'sDir-Buch freut sich jetzt schon über Deinen Beitrag. Wir hoffentlich auch :-). Es wäre angenehm, wenn dies Respektiert wird und niemand mehr den unschönen Mantel der Anonymität verwendet, immerhin wollen alle wissen, wer etwas zu sagen hat. Dies kann man übrigens unter Angabe seines ***Wirklichen*** Namens erreichen.
Navigation: << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >>


Untitled Document
135 Dienstag, 14. Dezember 2004 (6:54 Uhr)
  Unbekannt (ratet mal!) aus Flößberg schrieb:
  ich weiß wer so ne scheiße schreibt!!! Der jenige der so was schreibt geht immer von sich selbst aus,aber setzte doch bitte deinen eigenen namen ein und nicht die namen von jemand anderen!!! aber um sich wichtig zu machen,muss man wohl so etwas über andere personen schreiben!!! aber nur mal so...du machst dich noch unbeliebter als du schon bist!!! die namen der personen die das schreieben werden auch irgendwann mal preisgegeben!!!!! also man sieht sich.  

Untitled Document
134 Montag, 13. Dezember 2004 (13:14 Uhr)
  unbekannt aus unbekannt schrieb:
  ZUm allerletzten mal es tut uns wirklich schrecklich leid bitte verzeiht uns wir haben über die sache nicht nachgedacht wir entschuldigen uns bei allen  

Untitled Document
133 Montag, 13. Dezember 2004 (6:56 Uhr)
  streng geheim (keine) aus tja,ist ja auch egal schrieb:
  was soll eigentlich der ganze scheiß?was hat euch den nicole getan,das ihr sie immer so runter zieht!sie ist doch ne ganz nette person!!!ich verstehe mich prächtig mit ihr und ich werde sie verteidigen,egal was ihr hier für ne scheiße rein schreibt!wenn ihr ein problem habt,dann sagt es ihr ins gesicht....aber nicht so!hört auf mit der scheiße...der ganze verein,weiß wer es ist und wenn ihr weiter so macht...redet bald das ganze dorf über euch!!!!die,die das rein schreiben haben echt eine an der waffel und können nicht mal bis 3 zählen!Und jeder kann sich auch denken,wer es ist!mit nicole kann man wenigstens über probleme reden,die ihr "kinder" nicht versteht!sie hat mir auch schon gesagt wer es ist,und wer überhaupt mit der ganzen scheiße angefangen hat und fast jeder weiß es auch!also beherrscht euch: kathrin und jessi (vielleicht auch noch zwei weitere personen!!!)ende  

Untitled Document
132 Freitag, 10. Dezember 2004 (19:39 Uhr)
  unbekannt & noch unbekannter (gibts ne) aus ebenfalls unbekannt schrieb:
  Von unbekannt: -Ich find's echt total bekloppt was ihr hier für eine Scheiße reinschreibt.Eure blöden Streiche gehören nicht ins Gästebuch!Ich will hier keinen verteidigen ihr wisst schon um wen es geht,aber wenn ihr so'n Mist abziehen wollt dann nicht hier!- Von noch unbekannter: -Das Gästebuch ist nicht dafür gedacht, sich über Andere lustig zu machen! Wenn ihr Probleme habt dann redet miteinander oder schreibt euch SMS oder so aber nutzt nicht das Gästebuch für so ne Kacke aus! Klar? Lasst den Verein da raus.- Ende der Durchsage ^^ *fg*  

Untitled Document
131 Freitag, 10. Dezember 2004 (13:22 Uhr)
  geheimer verehrer (-) aus unter der Brücke schrieb:
  Ich liebe Nicole!Ich liebe ihren schweißgeruch. Ich liebe wenn ihr fettiges Haar am kopf kleben bleibt und die Schuppen leise vom Kopf rieseln. dein verehrer!

Webteam-Kommentar: Auch wenn anonyme Daseinsberechtigungen einen gewissen Charme versprühen, würden wir doch gern wissen wer hier den Ton angibt. Bitte versteht, das unser öffentliches Gästebuch dem Informationsaustausch dient und polterige Einwürfe dieser Art nicht mag - zumindest nicht unter dem Deckmantel des Schweigens. Im Übrigen sehen wir die Verbindungsdaten des Eintragenden [z.B. von demjenigen der Donnerstag und Freitag, also gestern und heute jeweils von 13:00Uhr - 14:00Uhr an einem InternetPC sitzt] ...

 

Untitled Document
130 Donnerstag, 9. Dezember 2004 (17:37 Uhr)
  Florian aus Unbekannt schrieb:
  Reist euch blos zusammen.wenn ihr aus Espenhain kommt,werden wir uns noch sehen.Verlasst euch drauf!  

Untitled Document
129 Donnerstag, 9. Dezember 2004 (16:23 Uhr)
  Der echte Theo Legel aus Trbishain schrieb:
  Was soll der scheiß unter ürgent welchen andern namen so ein scheiß über den club und unsere mitglieder zu schreiben.Wenn ich mitbekomme wer das war dann ist erst mal ein deftiges gesprech fällig.ALSO REIßT EUCH ZUSAMMEN. AN DIE ANDEREN LASST EUCH NICHT VERARSCHEN.  

Untitled Document
128 Donnerstag, 9. Dezember 2004 (13:57 Uhr)
  Theo Legel aus Trebishain schrieb:
  Der Meinung von Oliver Schröder kann ich mich nur ANSCHLIEßEN.SCHEIß FLÖßBERG.ES LEBE ESPENHAIN.OI OI OI  

Untitled Document
127 Donnerstag, 9. Dezember 2004 (13:48 Uhr)
  oliver schröder aus assi schrieb:
  Flößberg ist scheiße es lebe der SV espenhain  

Untitled Document
126 Donnerstag, 9. Dezember 2004 (7:04 Uhr)
  Nicki (atomzeichen@freenet.de) aus Flößberg schrieb:
  Hi Leute!Das Training gestern war total der Reinfall,als unser Trainer nicht mehr da war,hatte sich keiner mehr so richtig Mühe gegeben!Es ist einfach scheiße,wenn man nicht mal mehr ein richtiges Spiel zustande bringt!Wenn wir im nächsten Jahr Turniere haben,kacken wir wieder total ab!So das war´s von mir erst mal!Ciao!Man sieht sich zur Weihnachtsfeier!Eure Nicole  

Untitled Document
125 Mittwoch, 8. Dezember 2004 (19:39 Uhr)
  Florian (Flori_2589@gmx.de) aus Prießnitz schrieb:
  Von mir erstmal ein großes DANKESCHÖN an den Starkicker aus dem Großherzogtum Trebishain!Auf dich kann man zählen.Weiterhin muss ich im Namen der B-Jugend die liebe Nicole verteidigen:-) Nehmt euch lieber ma ein Beispiel an ihr!!!Denkt dran,am Samstag ist große Feier,wir hoffen doch mal alle das da viele nette Mädels kommen.Also man sieht sich...  

Untitled Document
124 Mittwoch, 8. Dezember 2004 (12:22 Uhr)
  Starkicker aus Großherzogtum Trebishain schrieb:
  Was geht ab!!!!!!!!!????????? Ey Leute! Vergesst nicht Samstag Weihnachtsfeier! Big Party bis die "Puppen" tanzen. Was ich noch sagen wollte: WÄHLT FLORIAN SCHUBERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die anderern haben sich mehrmals selbst gevotet! Das is nicht in Ordnung! Es soll ehrlich gewonnen werden! Deswegen vote for "Hubert"!!!! Bis Samstag!!!!  

Untitled Document
123 Freitag, 3. Dezember 2004 (6:54 Uhr)
  Nicole (atomzeichen@freenet.de) aus Flößberg schrieb:
  Hi Leute!Es war nicht okay etwas zu schreiben,was nicht einmal von diesen Personen kam.Ich fand es einfach scheiße.Was ihr hier für einen Show abgezogen habt.Wenn ihr mir eins auswischen wollt,benutzt nicht andere Namen.Das erstmal zu diesem Punkt!Ich fand es zwar gut,dass mir die Personen das gesagt haben,wer es war und sich bei mir entschuldigt haben,aber trotzdem ist es scheiße!!!Wenn ihr nochmal so etwas schreiben solltet,dann nehmt alles auf eure Kappe und zieht nicht noch andere mit rein,die nichts mit der Sache zu tun haben! Bye Nicole  

Untitled Document
122 Mittwoch, 1. Dezember 2004 (16:49 Uhr)
  lydia+ bulles kleene vom volleyball aus unser daheeme schrieb:
  Tach ihr!!! Hoffn dass wir bald ma widder ä Spiel ham! Drückt uns de Daum! Wir sehn uns heud abnd beim Dräning! Freun uns schonn druff! Na dann bis denne ma eure mädels vom Sportvereen. (risch säxsch halld)Schüss Wir ham eusch lieb!!!  

Untitled Document
121 Mittwoch, 1. Dezember 2004 (13:27 Uhr)
  unbekannt aus kennt ihr nicht schrieb:
  Sorry nochmal bei der B-Jugend!es tut uns leid und kommt nie wieder vor!Seid bitte nicht böse!  


Navigation: << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | >>
 

Zurück   Home  

SV 1900 Flößberg - Power News

  23.12.2019
Merry Christmas and a Happy New Year 2020
 
  09.10.2019
Unsere traditionelle Weihnachtsfeier 2019 fällt in der Turnhalle leider aus, findet aber am 07.12.2019 in der Feuerwehr statt
 
  28.08.2019
Die aktuellen Tabellenstände sind für Saison 2019/2020 angepasst
 
  27.05.2019
Erfolgreicher Arbeitseinsatz in Vorbereitung auf unser Vereinsfest zu Pfingsten 2019
 
  26.05.2019
Unsere D-Junioren entscheiden die Meisterschaft in der Kreisliga (A) frühzeitig für sich
 
  01.04.2019
SV 1900 Flößberg erhält Kunstrasenplatz
 
  08.02.2019
Große Ehre für zwei Flößberger Teams
 
  23.01.2019
Jahreshauptversammlung 2019
 
  21.12.2018
Merry Christmas and a Happy New Year 2019!
 
  06.12.2018
Unsere Kinderweihnachtsfeier findet am 08.12.2018 statt...
 
  31.08.2018
Bereitstellung aller Tabellenansichten für den Bereich Fussball
 
  01.08.2018
Unser vereinsinternes WM-2018 Tippspiel krönt seinen Meister
 
  01.04.2018
Unser beliebtes WM-Tippspiel 2018 steht bereit und wartet auf Eure Teilnahme
 
  01.04.2018
Endlich! Der SV 1900 Flößberg plant Investitionen mit neuem Investor
 
  06.02.2018
Unsere E-Junioren-Fußballer sind Mannschaft des Jahres 2017
 
  29.10.2017
Sturmschäden auf der Alm - Arbeitseinsatz ist geplant...
 
  08.10.2017
Bereitstellung der Tabellenansichten für die aktuelle Saison 2017/2018 abgeschlossen
 
  27.03.2017
Rückblick Trainingslager Alte Herren 2017
 
  16.01.2017
Jahreshauptversammlung 2017
 
  19.10.2016
Rückblick Arbeitseinsatz vom 15.10.2016
 
  mehr...  

1.Männer - Spielberichte

  15.11.2015
Spieltag 10: Zuhause gegen den SV Elstertrebnitz 6:0 (4:0) gewonnen
 
  08.11.2015
Spieltag 09: In Gnandstein gegen die SG Gnandstein 49 II 3:0 (3:1) verloren
 
  02.11.2015
Spieltag 08: Zuhause gegen den Otterwischer SV 4:1 (1:0) gewonnen
 
  25.10.2015
Spieltag 07: Zuhause gegen SG Olympia Frankenhain 2:0 (1:0) gewonnen
 
  27.09.2015
Spieltag 05: In Neukirchen gegen Fortuna Neukirchen II mit 5:0 (2:0) gewonnen
 
  20.09.2015
Spieltag 04: Zuhause gegen den SV Klinga-Ammelshain 5:0 (2:0) gewonnen
 
  13.09.2015
Spieltag 03: In Kohren-Sahlis gegen den TSV 1847 Kohren-Sahlis II mit 5:1 (3:0) gewonnen
 
  mehr...  

Jugend - Spielberichte

  19.04.2015
E-Jugend: In Merkwitz mit 0:7 gewonnen
 
  28.03.2015
E-Jugend: Bei Lok Leipzig mit 1:4 verloren
 
  22.03.2015
D-Jugend: In Hartha mit 5:3 gewonnen
 
  21.03.2015
E-Jugend: In Flößberg gegen Spitzenreiter FC Grimma mit 3:0 gewonnen
 
  16.11.2013
E-Jugend: In Flößberg Spitzenspiel gegen Naunhof 8:2 gewonnen
 
  10.11.2013
EJugend: E1 spielt Unentschieden im Spitzespiel gegen Eilenburg, E2 schlägt Neukirchen/Thierbach 11:1 gewonnen
 
  12.10.2013
E-Jugend: E1 gewinnt gegen U10 von RB Leipzig mit 5:2, E2 schlägt Gnandstein 14:1 gewonnen
 
  mehr...  

Alte Herren - Spielberichte

  02.12.2014
Neujahrsturnier: Traditionelles Hallenturnier in der Soccerworld zu Leipzig steht terminlich fest
 
  18.01.2013
Neujahrsturnier: Traditionelles Hallenturnier in der Soccerworld zu Leipzig
 
  06.07.2012
Saisonausklang: Zuhause gegen SV Hohenstädt mit Fototermin und Rostern.
 
  mehr...  

Geburtstagskalender im Januar

  03.01. Kerstin Heide  
  09.01. Jens Große  
  10.01. Richie Nehring  
  10.01. Rita Döring  
  12.01. Eddy Rieger  
  15.01. Bernd Scholz  
  21.01. Tobias Becker  
  28.01. Falk Reuter  
   
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Dein
SV 1900 Flößberg.
 

Besucherstatistik seit 01.02.03

  mehr...  

Gute Schnappschüsse

  Zur Vergrösserung einfach klicken ...  
  25m-Freistoßhammer im Sachsen-Pokal zum 2:2 Anschlusstreffer  
  mehr...