home   email    anfahrt       Hier: Unser WM 2018 - Tippspiel
Homepage
MITGLIEDSCHAFT VEREIN SEKTIONEN SPONSOREN GÄSTEBUCH KONTAKT
Hier findest Du alles Wichtige und Interessante um Deinen Sportverein SV 1900 Flößberg e.V.
         
   
Der Spielbericht der 1. Mannschaft - Kreisklasse A
 Reporter:
Spieltag 05: In Neukirchen gegen Fortuna Neukirchen II mit 5:0 (2:0) gewonnen.


Wer hätte das nach den 2 klaren Niederlagen zu Beginn der Saison gedacht? In Neukirchen feierten wir den dritten Sieg mit je 5 geschossenen Toren in Folge!!!
Das Spiel in Neukirchen begann ausgeglichen. Beide Mannschaften tasteten sich ab und folglich spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab. In der 14. min dann die erste sehenswerte Situation, die auch gleich zum Torerfolg führte. Über die linke Seite wurde der Ball in die Spitze gespielt und dann an der Strafraumgrenze entlang in die Mitte gepasst. Dort wurde er von Andre Fischer nach rechts abgelegt, wo ihn Ronny Puder aufnahm und mit einem wuchtigen Rechtsschuss ins linke obere Toreck schoss. Danach waren wir klar spielbestimmend und Neukirchen kam nur durch Standardsituationen oder Konter in die Nähe unseres Strafraumes. In der 25. min wurde ein Angriff der Neukirchener von Libero Falk Lange abgefangen indem er den Ball hoch und weit in die gegnerische Hälfte schlug. Dort konnte der Ball weder von der Abwehr aufgenommen, noch vom Torwart festgehalten werden. Stürmer Andre Fischer nutzte die Situation, hielt den Fuß hin und der Ball rollte zum 2:0 ins Tor. In der Folge hatten wir weitere gute Möglichkeiten noch vor der Pause zu erhöhen. Kevin Bünsch scheiterte nach einem sehenswerten Angriff jedoch am Pfosten und Andre Fischer wurde 2 mal vom Neukirchener Keeper am Torerfolg gehindert. Dabei kratzte er einen Seitfallzieher von der Linie bzw. nahm ihm den Ball kurz vorm Torschuss vom Fuß.
Nach der Pause hatten wir dann unsere stärkste Phase. Es gab im Minutentakt Schüsse auf das Tor der Gastgeber, die aber alle das Tor verfehlten oder von der Abwehr vereitelt wurden. Somit dauerte es bis zur 56. min ehe der Ball erneut im Netz lag. Mario Kuhn war es, der von links kommend einen hohen Ball über den herauseilenden Torwart lupfte. Nur 7 min später dann wieder ein Angriff über links. Diesmal war es Andre Fischer, der flach auf das Tor schoss. Seinen Schuss konnte der Neukirchener Schlussmann nur zu Seite abprallen lassen, wo Ronny Puder stand und nur noch zum 4:0 einschieben musste. Danach wurde das Spiel etwas hektisch. Viele kleine Fouls zerstörten den Spielfluss und es wurde auf dem Platz mehr diskutiert als Fußball gespielt. Aber auch bei den vielen Standardsituationen wurde es oft gefährlich. Ein Kopfball von Ronny Puder ging knapp über das Tor und einen Schuss von Norman Kluge konnte der Torwart entschärfen. Nach einem Freistoß bekam dann die Neukirchener Abwehr den Ball nicht weg. Aus dem Gewühl wurde der Ball von Ronny Puder zurück auf Rico Bünsch gelegt, der den Ball aus ca. 20 m zum 5:0 ins Tor zirkelte.

Aufstellung: Roy Ladislei - Johannes Herbrich, Falk Lange, Patrick Reuter - Kevin Bünsch (76. min Patrick Hoffmann), Norman Kluge (76. min Michael Trinks), Rico Bünsch, Mario Kuhn, Ronny Puder, Felix Kintzel - Andre Fischer (64. min Tim Schubert),






Dein Webteam

 

Zurück   Home  

SV 1900 Flößberg - Power News

  01.04.2018
Unser beliebtes WM-Tippspiel 2018 steht bereit und wartet auf Eure Teilnahme
 
  01.04.2018
Endlich! Der SV 1900 Flößberg plant Investitionen mit neuem Investor
 
  06.02.2018
Unsere E-Junioren-Fußballer sind Mannschaft des Jahres 2017
 
  29.10.2017
Sturmschäden auf der Alm - Arbeitseinsatz ist geplant...
 
  08.10.2017
Bereitstellung der Tabellenansichten für die aktuelle Saison 2017/2018 abgeschlossen
 
  mehr...  

1.Männer - Spielberichte

  15.11.2015
Spieltag 10: Zuhause gegen den SV Elstertrebnitz 6:0 (4:0) gewonnen
 
  08.11.2015
Spieltag 09: In Gnandstein gegen die SG Gnandstein 49 II 3:0 (3:1) verloren
 
  02.11.2015
Spieltag 08: Zuhause gegen den Otterwischer SV 4:1 (1:0) gewonnen
 
  25.10.2015
Spieltag 07: Zuhause gegen SG Olympia Frankenhain 2:0 (1:0) gewonnen
 
  27.09.2015
Spieltag 05: In Neukirchen gegen Fortuna Neukirchen II mit 5:0 (2:0) gewonnen
 
  20.09.2015
Spieltag 04: Zuhause gegen den SV Klinga-Ammelshain 5:0 (2:0) gewonnen
 
  13.09.2015
Spieltag 03: In Kohren-Sahlis gegen den TSV 1847 Kohren-Sahlis II mit 5:1 (3:0) gewonnen
 
  mehr...  

Jugend - Spielberichte

  19.04.2015
E-Jugend: In Merkwitz mit 0:7 gewonnen
 
  28.03.2015
E-Jugend: Bei Lok Leipzig mit 1:4 verloren
 
  22.03.2015
D-Jugend: In Hartha mit 5:3 gewonnen
 
  21.03.2015
E-Jugend: In Flößberg gegen Spitzenreiter FC Grimma mit 3:0 gewonnen
 
  16.11.2013
E-Jugend: In Flößberg Spitzenspiel gegen Naunhof 8:2 gewonnen
 
  10.11.2013
EJugend: E1 spielt Unentschieden im Spitzespiel gegen Eilenburg, E2 schlägt Neukirchen/Thierbach 11:1 gewonnen
 
  12.10.2013
E-Jugend: E1 gewinnt gegen U10 von RB Leipzig mit 5:2, E2 schlägt Gnandstein 14:1 gewonnen
 
  mehr...  

Alte Herren - Spielberichte

  02.12.2014
Neujahrsturnier: Traditionelles Hallenturnier in der Soccerworld zu Leipzig steht terminlich fest
 
  18.01.2013
Neujahrsturnier: Traditionelles Hallenturnier in der Soccerworld zu Leipzig
 
  06.07.2012
Saisonausklang: Zuhause gegen SV Hohenstädt mit Fototermin und Rostern.
 
  mehr...  

Geburtstagskalender im Mai

  01.05. Ines Müller  
  01.05. Manuela Büttner  
  02.05. Denise Bünsch  
  02.05. Annemarie Meißner  
  03.05. Kay Schuhmann  
  05.05. Cordula Syrbe  
  06.05. Nick Heß  
  12.05. Ronan Seidel  
  12.05. Tino Schneider  
  14.05. Leon Schulz  
  19.05. Maria Walter  
  23.05. Max Becker  
  25.05. Irene Herbrich  
  26.05. Thorsten Ludwig  
  mehr...  
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Dein
SV 1900 Flößberg.
 

Besucherstatistik seit 01.02.03

  mehr...  

Gute Schnappschüsse

  Zur Vergrösserung einfach klicken ...  
  25m-Freistoßhammer im Sachsen-Pokal zum 2:2 Anschlusstreffer  
  mehr...