home   email    anfahrt                   Haftungsausschluss / Disclaimer     Unser internes WM18-Tippspiel
Homepage
MITGLIEDSCHAFT VEREIN SEKTIONEN SPONSOREN GÄSTEBUCH KONTAKT
Hier findest Du alles Wichtige und Interessante um Deinen Sportverein SV 1900 Flößberg e.V.
         
   
Informationen rund um den SV 1900 Flößberg e.V.
Mit Sonnenschein und Regenhut - Rückblick Vereinsfest 2016

Hatte der SV jahrelang Glück mit dem Pfingstwetter, wurden die Gäste des Vereinsfests diesmal auf eine harte Probe gestellt. Immerfort ein Wechsel von Regen und kurzen Sonnenlücken, dann noch empfindlich kalte Nächte. Wer eine warme Jacke oder gar eine schöne Kopfbedeckung bei sich hatte, war draußen bestens ausgerüstet.

Im Zelt war von all dem nichts nötig, wir hatten eine Heizanlage eingebaut und stellenweise fast etwas zu heiß eingestellt 8) Dies brachte auch unsere beiden Tanzflächen zum Glühen. Die kalte Witterung hatte so kaum Auswirkungen auf die Gesamtbesucherzahlen. Bereits am Freitag starteten wie immer die sportlichen Turniere im Kinder- und Altherrenbereich. Am Samstag konnte das Volleyballturnier noch vom angenehmen Sonnenschein begleitet werden, allerdings mit einer ordentlich steifen Briese Wind. Das Fußballspiel Oberdorf Flößberg gegen Unterdorf Flößberg wurde im Anschluss zu einem echten Krimi. Beim notwendigen Elfmeterschießen gewann das Unterdorf, was zwischenzeitlich doch schon mit 1:4 hinten lag, dann aber noch kurz vor Abpfiff auf ein 5:5 ausglich. Ein „Flitzer“ führte sogar zur Kurzen Spielunterbrechung. Dieser konnte aber aufgrund von Geschwindigkeitsnachteilen gleich am gegenüberliegenden Spielfeldrand gestellt werden. Viele glückliche Gesichter gab es ab 19:30 Uhr bei unserer Tombola-Verlosung 😊. Glücksschwein Rudi alias "Glüdi" führte dieses Jahr durch die Verlosung. Im Anschluss kochte die Stimmung beim Programm der Alten Hasen, welche das Abendprogramm einläuteten.

Das „Konstante Wetter“ spürten am darauffolgenden Sonntag die Teilnehmer unseres Traditionellen Pfingst-Herrenfußballturnier um den "Rüdiger-Cup". Bei zu starken Regengüssen wurde das Spiel kurz unterbrochen. Gegen Mittag wurden die Teilnehmer und Zuschauer aber mit zunehmend sonnigen Abschnitten belohnt, so dass der Abend trocken blieb – was das Wetter angeht 8)
Besonders rund um unsere Waikiki-Beach-Bar konnte bei angesagten DJs allerfeinste Stimmung getankt werden.

Alles in Allem ein dennoch sehr gelungenes Vereinsfest.


Der Vorstand des SV1900 Flößberg e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Sportlern, DJs, Helfern, Sponsoren und Organisatoren rund um das Vereinsfest. Eine jede helfende Hand trug zum Gelingen auch des diesjährigen Sport- und Vereinsfestes in Flößberg bei. (Bildmaterial fehlt noch. Bitte mal im Verlauf der Woche wieder reinsehen)
Hier nochmal das Programm in Erinnerung:)
 Freitag, den 13.05.2016
 16.15 Uhr Uhr Eröffnung durch den Vereinsvorsitzenden Martin Herbrich
 16.30 Uhr F-Jugend Fußballturnier
 18.00 Uhr Fußballturnier der Alten Herren
 19.30 Uhr Knüppelkuchen und Lagerfeuer
 20.00 Uhr Discomusik im Festzelt


 Samstag, den 14.05.2016
 9.00 Uhr Fußballturnier der E-Jugend
 10.00 Uhr 2. Firmen-Mixvolleyballturnier (mind. 2 Frauen)
 13.00 Uhr Fußballturnier der D-Jugend
 14.00 Uhr Spaß und Spiel mit dem „Spielemobil“
 14.30 Uhr Kaffee und Kuchenverkauf der Frauensportgruppe
 14.45 Uhr Spiele für Kinder und Erwachsene (Kletterstange/ Torwandschiessen u.a)
 15.00 Uhr Programm der KITA Flößberg
 17.00 Uhr Fußballspiel Oberdorf Flößberg gegen Unterdorf Flößberg
 19.00 Uhr Große Verlosung attraktiver Tombolapreise im Festzelt (Lose können in der Bäckerei Isabell Kwiezinski erworben werden, oder direkt bei uns am Einlass )
 20:00 Uhr Disco mit „Mutschis Mucke“ im großen Festzelt
 20:30 Uhr Programm der Tanzgruppe „Step Four“ und den „Alten Hasen“ im Festzelt
 22:00 Uhr "Es ist angerichtet" in der Waikiki-Beach-Bar mit mit FLEXX (Oschatz) und Andy Sauer (Jagd auf)


 Sonntag, den 15.05.2016
 10:00 Uhr Fußballturnier der G-Jugend
 11.00 Uhr Traditionelles Pfingst-Herrenfußballturnier um den "Rüdiger-Cup"
 14.00 Uhr Spiel und Spaß mit dem "Spielemobil"
 14.20 Uhr Kaffee und Kuchenverkauf der Frauensportgruppe
 14.30 Uhr Kinderschminken mit „hairstyle bad lausick“
 15.00 Uhr Spiel und Spaß mit der Flößberger Feuerwehr
 20.00 Uhr Tanzparty im großen Festzelt mit „SOS“ aus Altenburg
 22.00 Uhr "Rumble in The Jungle" in der Waikiki-Beach-Bar mit „Marc Werner“ (Global Stage) und „ ROBEXX “ (Grimma)
 23.00 Uhr Strip-Show


 An allen Tagen
 - Hüpfburgen für unsere Kleinsten
 - Barbetrieb
 - Deftiges aus der Pfanne und vom Grill
 - Fassbier, Fasslimo und Cocktailbar :-)
Der Verkauf von Speisen, Getränken, Kaffee & Kuchen findet durch die Mitglieder des SV 1900 statt! Der Erlös wird weiterhin für die Umgestaltung unseres Sportplatzes verwendet !

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste aus der Umgebung !
Auf ein gutes Gelingen - Sport frei!




Euer Onlineteam
(m.r.)
 

Zurück   Home  

SV 1900 Flößberg - Power News

  01.04.2018
Unser beliebtes WM-Tippspiel 2018 steht bereit und wartet auf Eure Teilnahme
 
  01.04.2018
Endlich! Der SV 1900 Flößberg plant Investitionen mit neuem Investor
 
  06.02.2018
Unsere E-Junioren-Fußballer sind Mannschaft des Jahres 2017
 
  29.10.2017
Sturmschäden auf der Alm - Arbeitseinsatz ist geplant...
 
  08.10.2017
Bereitstellung der Tabellenansichten für die aktuelle Saison 2017/2018 abgeschlossen
 
  mehr...  

1.Männer - Spielberichte

  15.11.2015
Spieltag 10: Zuhause gegen den SV Elstertrebnitz 6:0 (4:0) gewonnen
 
  08.11.2015
Spieltag 09: In Gnandstein gegen die SG Gnandstein 49 II 3:0 (3:1) verloren
 
  02.11.2015
Spieltag 08: Zuhause gegen den Otterwischer SV 4:1 (1:0) gewonnen
 
  25.10.2015
Spieltag 07: Zuhause gegen SG Olympia Frankenhain 2:0 (1:0) gewonnen
 
  27.09.2015
Spieltag 05: In Neukirchen gegen Fortuna Neukirchen II mit 5:0 (2:0) gewonnen
 
  20.09.2015
Spieltag 04: Zuhause gegen den SV Klinga-Ammelshain 5:0 (2:0) gewonnen
 
  13.09.2015
Spieltag 03: In Kohren-Sahlis gegen den TSV 1847 Kohren-Sahlis II mit 5:1 (3:0) gewonnen
 
  mehr...  

Jugend - Spielberichte

  19.04.2015
E-Jugend: In Merkwitz mit 0:7 gewonnen
 
  28.03.2015
E-Jugend: Bei Lok Leipzig mit 1:4 verloren
 
  22.03.2015
D-Jugend: In Hartha mit 5:3 gewonnen
 
  21.03.2015
E-Jugend: In Flößberg gegen Spitzenreiter FC Grimma mit 3:0 gewonnen
 
  16.11.2013
E-Jugend: In Flößberg Spitzenspiel gegen Naunhof 8:2 gewonnen
 
  10.11.2013
EJugend: E1 spielt Unentschieden im Spitzespiel gegen Eilenburg, E2 schlägt Neukirchen/Thierbach 11:1 gewonnen
 
  12.10.2013
E-Jugend: E1 gewinnt gegen U10 von RB Leipzig mit 5:2, E2 schlägt Gnandstein 14:1 gewonnen
 
  mehr...  

Alte Herren - Spielberichte

  02.12.2014
Neujahrsturnier: Traditionelles Hallenturnier in der Soccerworld zu Leipzig steht terminlich fest
 
  18.01.2013
Neujahrsturnier: Traditionelles Hallenturnier in der Soccerworld zu Leipzig
 
  06.07.2012
Saisonausklang: Zuhause gegen SV Hohenstädt mit Fototermin und Rostern.
 
  mehr...  

Geburtstagskalender im Juni

  04.06. Laura Schubert  
  05.06. Timo Heß  
  07.06. Mathias Füssel  
  11.06. Marco Heinecke  
  11.06. Roy Ladislei  
  13.06. Fritz Richter  
  19.06. Moritz Rieger  
  25.06. Jannes Förster  
  27.06. Shaham Nitzschke  
  30.06. Thomas Frunzke  
  mehr...  
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Dein
SV 1900 Flößberg.
 

Besucherstatistik seit 01.02.03

  mehr...  

Gute Schnappschüsse

  Zur Vergrösserung einfach klicken ...  
  25m-Freistoßhammer im Sachsen-Pokal zum 2:2 Anschlusstreffer  
  mehr...